MITMACHEN!

MITGLIED WERDEN

Die Mittel für die Fördermaßnahmen werden bereitgestellt durch Mitgliedsbeiträge von Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Großeltern und Freunden, sowie durch Spenden von Firmen und Privatpersonen.

Der Förderverein der Grundschule bietet die Möglichkeit, die Ziele des Vereins zu unterstützen durch:
  • eine Mitgliedschaft im Verein (ab 12,- Euro jährlich)
  • die Zahlung von Spenden und Fördergeldern außerhalb einer Mitgliedschaft
  • Sachspenden
  • aktive Mitarbeit und Unterstützung (z.B. beim gesunden Frühstück)

Die bisherige erfolgreiche Arbeit des Fördervereins ist ein guter Grund, dem Förderverein beizutreten bzw. ihn durch eine Spende zu unterstützen. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Beiträge und Spenden als steuerlich voll abzugsfähig gelten.

Füllen Sie noch heute den Mitgliedschaftsantrag aus.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier Mitgliedschaftsantrag herunterladen! (PDF-Formular)

UNSERE IDEE!

DIE IDEE UNSERES FÖRDERVEREINS

Der Förderverein der Grundschule Großburgwedel bietet seit seiner Gründung im Jahr 1998 Eltern, Lehrkräften und Förderern eine Plattform, um zur Vielfalt und Farbigkeit des Schullebens beizutragen.

Unser Motto: „Wir sind eine bunte Grundschule in Bewegung“

Wir möchten eine Schule, in der es den Kindern Spaß macht zu lernen! Miteinander und nicht gegeneinander, eine Schule an der Lehrerinnen und Lehrer gerne unterrichten.

Wir als Eltern der Grundschüler gestalten den Förderverein gemeinsam mit den Lehrkräften der Schule. Wir brauchen immer wieder neue Mitglieder zur Unterstützung, um auch weiterhin viele Projekte und Ideen in der Schule zu verwirklichen.

Machen Sie mit!

UNSER TEAM!

VORSTAND UND BEIRAT

Vorsitzende: Claudia Morgenstern-Wolf